Zweiradführerschein

ZWEIRADFÜHRERSCHEIN IN DER FAHRSCHULE IVO GEIßLER

Mach Deinen Führerschein.

Seit dem 19.01.2013 gibt es neue Richtlinien, die sogenannte Aufstiegsregelung. Sie greift, wenn Du einen Führerschein in der nächst höheren Fahrerlaubnisklasse erwerben möchtest. Nach 2 Jahren Vorbesitz musst Du eine Prüfungsvorbereitung in der Fahrschule und die praktische Prüfung (keine theoretische Prüfung) absolvieren. Wenn Du allerdings das Mindestalter für die nächst höhere Klasse schon vor den 2 Jahren erreicht hast und den Führerschein der nächsthöheren Klasse erwerben möchtest, brauchst Du die komplette Ausbildung sowie die theoretische- und praktische Prüfung. Durch den Vorbesitz des Führerscheins der niedrigeren Klasse verkürzt sich die Ausbildungszeit allerdings.

Die Fahrschule Ivo Geißler bringt Dich schnell und sicher zum Zweiradführerschein der Klassen Mofa, AM, A1, A2 und A und der Erweiterung B196.

Die langjährige Berufserfahrung unserer freundlichen Fahrlehrer macht das Lernen besonders einfach und unterstützt Euch auf dem Weg zum Führerschein.

Mofa

Klasse AM

Klasse A1

Klasse A2

Klasse A

Klasse B196